Welche Anime-Charaktere sind arrogant und ultra stark?

Und das ganze auf eine coole Weise, also ich mein Jiren, Hendrickson und Escanor sind auch cool von ihrer Art her. Kommt bitte nicht mit so nhm Kid boo charakter an;)

Vlt. noch aus einem Anime, der auf Netflix läuft:D

8 Antworten

Lord Ferid aus Owari no seraph

vllt. Katsuki Bakugou aus boku no hero academia

Ich bin jetzt nicht so der krasseste anime kenner

Hmm vielleicht Sasuke von naruto? gibt in naruto eigentlich viele die arrogant sind und sehr stark

Lapras110
Fragesteller

Ne Sasuke mag ich vom Charatker nicht

Beerus aus DBS und auch viele der anderen Götter der Zerstörung (aber nicht alle).Wobei Beerus nur anfangs Arrogant war.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser
  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Cøde:Breaker
  • Dimension W
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Dio aus Jojos bizarre adventure

ZomBear  12.05.2020, 17:46

Ne die sind nicht so op

Rodi05  12.05.2020, 17:49
@ZomBear

Natürlich ist dio op hast du den anime mal gesehen

ZomBear  12.05.2020, 20:35
@Rodi05

Ja ok aber ich würde die kämpfe jetzt nicht so mit den beispielen vergleichen die er genannt hat.