Ist Serena van der Woodsen arrogant?

3 Antworten

Ich habe die Serie schon ein paar Mal geguckt und obwohl wirklich viele Serena nicht mögen finde ich den Charakter eigentlich super. Natürlich ist sie weder besonders keusch, noch einfach allerdings finde ich, dass sie wann immer sie kann hilft und in fast jeder bösartigen Aktion immer die nette war. Sie beschützt ihre Freunde und Familie so gut sie kann und hat zwar wegen der ganzen Vater-hat-sie-verlassen-Sache genügend Makel und teilweise anstrengende Eigenschaften aber insgesamt hat sie meiner Meinung nach ein gutes Herz.(Und ich habe gehofft, dass sie schlussendlich nicht mit Dan sondern Nate zusammenkommt, aber das ist ein anderes Thema:))

Ich kann Blake's Rolle als Serena auch nicht leiden. Genauso wenig Jenny oder Vanessa. Obwohl Vanessa noch geht, finde ich. Aber Serena ist auch meiner Meinung nach ein nervtötender Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Sie ist widerlich. Arrogant, intrigant, verlogen, partygeil, selbstgerecht, verwöhnt, egozentrisch, promiskuitiv und hohl. Optisch finde ich sie auch nicht ansprechend.

Sie war von Anfang an unten durch bei mir, weil sie mit Nate schlief als er mit Blair, ihrer besten Freundin, noch zusammen war.

Sie nervt einfach so hart. Aber ist nur meine Meinung.