Frage von hannahsble, 123

Findet ihr bei gossip Girl serena oder Blair hübscher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tisyc, 87

Blair ist einfach perfektion, wie sie auftritt und sich kleidet das hat was sehr anmutig, klassisches aber auch modernes und sie wirkt so furchtbar mächtig aber auch intelligent und zart und diese wangenknochen machen ihr Gesicht so unfassbar schön mit diesem rosigen teint, also ich persönlich finde Blair schöner durch ihr selbstbewusstes aber doch süßes aussehen, Serena hingehen hat eine andete Art von Sexappeal die glaube ich jeden dahinschmelzen lässt egal ob man oder frau, neben ihr fühlt man sich schwach, so wie auch neben blair, allerdings auf keine einschüchternde weise.
Sie hat einfach diese wunderbare, unerklärliche Ausstrahlung die sie soo bemerkenswert hübsch macht.

Antwort
von Theanswerforyou, 88

Manchmal finde ich blair hübscher und manchmal Serena aber ich finde das Serena manchmal so einen komisches Gesicht hat

Kommentar von Tisyc ,

ohaa find ich auch 😂

Antwort
von daydreamerxo, 79

Kann ich nicht so genau sagen, denn beide sind sehr hübsch, allerdings finde ich dass Serena schönere Haare und auch eine schönere Figur hat.

Andrerseits hat Blair etwas sehr anmutiges und graziles an sich, das Serena nicht hat.

Antwort
von Sinmini, 89

Ich finde Blair hübscher. :-)

Kommentar von hannahsble ,

Endlich ich auch 😂🙏 die meisten finden nämlich serena hübscher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community