Kommt Serena in der Folge Gossip Girl noch mit Dan zusammen oder nicht?

2 Antworten

Also die Farge wurde zwar schon vor einiger Zeit gestellt und vielleicht weißt du es inzwischen schon aber das ist so: Die sind fast die ganze 1. Staffel zsm. trennen sich aber in der letzen Folge... In der zweiten Staffel sind sie die ersten drei Folgen zusammen, trennen sich wieder weil sie einsehen dass es vorbei ist, kommen dann aber auch noch so gegen 17. Folge zusammen, da trennt Serena sich von Aaron für Dan, da trennen sie sich aber weil sie ein gemeinsamen Bruder haben und Dan sich in seine Lehrerin verliebt... In der dritten Staffel bei der letzen Folge erfährt man, dass die beiden sich geküsst haben und in der 4.Staffel trennt Serena sich von Nate wegen Dan, die beiden küssen sich , aber dann will Serena ihren Vater suchen, will das dan mitkommt doch der sagt nein! In der 5. Staffel ist Dan in Blair verliebt und die kommenb auch zusammen, jedoch geht Blair zurück zuu Chuck weil Serena bei gossip girls einen Eintrag von Blair verröffentlicht worin steht dass Blair Angst hat Dan könnte ich liebe dich sagen, was der auch macht. Serena und Dan betrinken sich und schlafen schließlich miteinander, doch am Ende kommt raus das Serena das veröffentlich hat und Dan sagt er will nie wieder was mit ihr zu tun haben...

Ich hoffe die kommen in der 6.Staffel wieder zusammen... Derena 4-ever

die sind immer zusammen und auseinander ;)