Gossip Girl: Serena van der Woodsen?

2 Antworten

Ich liebe Serena. Sie ist mein absoluter lieblingscharakter. Aber nicht weil sie immer trotzdem allen hilft oder so sondern weil sie so gemein ist. Sie und Lilly sind die Charaktere die für mich definitiv am interessantesten sind. Die beiden haben so viele Lügen und meistens so komplizierte Beziehungen. Ich find die Serie könnte nur aus den beiden bestehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das finde ich nicht, sie ist loyal und kein bisschen verlogen. Klar, gewisse Aktionen von ihr (zum Beispiel das mit Gossip Girl) sind etwas übers Ziel hinausgeschossen , aber ich finde sie super. Blair ist nun auch nicht loyaler oder netter als Serena.

Heyyy0  27.07.2019, 01:48

sehr loyal mit dem Freund ihrer besten Freundin zu schlafen