Liebt ihr aus Gossip Girl mehr Blair oder Serena?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Serena 56%
Blair 44%

3 Antworten

Serena

eindeutig besser

Blair

Serena stellt sich immeri n den Mittelpunkt, handelt schwachsinnig und ist total arrogant. Blair dagegen weiß, was sie will und ist viel sympathischer :D Ich liebe Blair! Und danke, jetzt hab ich wieder voll Bock auf Gossip Girl :)

NastjaAS
Fragesteller

Da gebe ich dir voll recht!:)

Blair

Serena ist keine gute Freundin und will immer im Mittelpunkt stehen und wenn sie mal nicht das Hauptthema ist ist sie sauer und ist einfach kindisch. Blair ist eine Queen und sie ist halt einfach geil nh