team blair oder team serena?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blair 89%
Serena 11%

3 Antworten

ich schau grad Gossip girl

Hey weißnichtalles, Liebste,

Nichts zu tun am FR Morgen? Fernsehen statt arbeiten? Nenene, aber gut, ich hab mir heut auch frei genommen, muss die Dachbodendämmung angehen.

Sag, ich hab grad keine Zeit zum langen Suchen. Gibts Fotos von den zwei Ladies? Dem Namen nach tendier ich eher zu Team Serena. Blair klingt so wie das von wo die Hexe kam, in diesem einen Film damals.

lg yours up

RedBull174  06.10.2022, 22:00

Ich liebe deine Antworten hier😂

Blair

Hab die Serie schon 5 mal geguckt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

!!ACHTUNG SPOILER!!

Erst mochte ich Serena mehr, auch ihre Beziehung zu Dan war Anfangs traumhaft total süß die zwei dachte ich. Ja dann ging aber das ganze Drama los und die beiden trennten sich, dann hatte sie den Typen dann den dann den. Letztendlich ging sie mir hart auf den Sack.

Anfangs fand ich Blair total doof und so negativ und immer gegen Serena (Was natürlich durch die Sache mit Nate total verständlich ist). Mit ihren Machthaberischen Spielchen gegen Jenny und allen anderen fand ich sie wirklich extrem unsympatisch, wie ein kleines Kind was ihren Willen nicht bekommt und mit allen Mitteln versucht den anderen das Leben schwer zu machen. Dennoch hat sie sich im Laufe der Serie vernünftig entwickelt und hat viel gelernt. Die Beziehung zwischen ihr und Chuck ist maybe die größte Hassliebe die ich kenne aber die beiden harmonieren so gut miteinander das ich am Ende absolut eifersüchtig auf Blair war und geflennt hab wie ein Schlosshund.

Bin definitiv Team Blair. Sie muss wärend der Serie allgemein eine Menge durch machen auch durch ihre Mam die nie für sie da ist, ihre Krankheit und dann das mit ihrem Dad und als Serena auch noch Spurlos verschwindet hatte sie gar keinen mehr. Deswegen kann ich mich sehr gut in sie hineinversetzen.

Blair

Ich mochte Serena am Anfang viel mehr aber jetzt, da Blair auch eher mir ähnlich ist, kann ich ihre Entscheidungen nachvollziehen und sie ist mein Lieblings Charakter der Show