Wie werde ich zu Blair Waldorf (Gossip Girl)?

2 Antworten

Gar nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Angsthase97
Fragesteller

Ehm? Danke? Ich möchte ja nicht GENAUSO wie sie sein nur ein bisschen wenn du verstehst was ich meine?

YaoiFan500  29.09.2022, 21:59
@Angsthase97

Und wie sollen wir dir jetzt dabei helfen so zu werden wie sie? Du kennst sie ja so gut, weil du so auf die abfährst. Also musst du doch wissen wie sie sich gibt, was sie so sagt und tut. Und dann machst du das nach. Was erwartest du dir nun von uns?

YaoiFan500  08.10.2022, 13:23
@Angsthase97

Ich denke eher das du schlechte Laune und auch Manieren hast.

Beispielsweise dein Satz zuvor: Ehm? Danke? Ich möchte ja nicht GENAUSO wie sie sein nur ein bisschen wenn du verstehst was ich meine?"

Letztendlich kann dir da niemand helfen. Du kannst mir ja nicht mal sagen, was du jetzt genau an Hilfe erwartest. Um so zu sein wie sie, musst die ihre Verhaltensweisen kennen, ihre Eigenarten und ihr Aussehen. Und das machst du dann nach. Aber was nützt dir das? Du bist du, und das ist eine Schauspielerin, wieso willst du deinen eigenen Character umbiegen? Auch wenn es nur ein bisschen ist, das wärst dann nicht mehr du.

Angsthase97
Fragesteller
@YaoiFan500

Hm okay tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist aber danke

Indem du manifestierst ( Grundlagen wie du es angehst) https://akutmag.ch/manifestieren-anleitung/ und beginnst wie sie zu denken. Ihren Style kannst du easy kopieren indem du ihren Style kopierst bzw. Inspiration bekommst.

Dir muss bewusst sein dass es sich um eine fiktive Person handelt und ihre Charakterzüge etc. von der Realität abweichen.

Angsthase97
Fragesteller

Dankeeeee🫶🏼