1

Blair Waldorfs Unterwäsche

Frage von GossipGirlM GossipGirlM

Wo bekommt man so schone Corsagen etc. wie Blair Waldorf in Gossip Girl an hat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SophiaLoren7 SophiaLoren7

Die Girls aus der Serie tragen ja alle Desingerkleider. Wenn du also ein bestimmtes suchst/ willst, wäre es sehr gut möglich genau das gleiche zufinden. Es wird einfach (wahrscheinlich) etwas teurer sein... Also wenn du ein bestimmtes meinst, könntest du mir mal ein Bild davon verlinken, vielleicht finde ich es.

• 2
    Antwort von LaPhilosophe LaPhilosophe

Victorias Secret

• 0
    Antwort von Phytomsisa Phytomsisa

Ich würde dir empfehlen mal auf www.elitegossipgirlstyle.com zu schauen, da gibt es jede Menge Kleidung/Schuhe/Accessoires aus Gossip Girl, vielleicht ist die Unterwäsche die du suchst ja da dabei. Auf der Seite wird auf z.B. ebay Auktionen von den jeweiligen Klamotten etc. hingewiesen. Probiers da mal. Hoffe ich konnte weiter helfen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.