Wie bekomme ich die gleiche frisur wie blair in gossip girl hin`?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Antwort 1 50%
Antwort 3 50%
Antwort 2 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun du musst dir einen Lockenstab besorgen, so einen ca. wie unten, dann machst du dir in alle Haarsträhnen Locken rein, in alle !

Blair hat keinen Pony, aber falls du einen hast kannst du dir einfach einen Mittelscheitel machen und auch locken oder auch glätten mache ich immer.

Am besten machst du dir vor dem Locken noch Schaumfestiger rein und du besprüst deine ganzen Haare mit Haarspray damit sie besser halten, also damit die ganzen Locken nicht schon nach einer Stunde draußen sind.

Dann kannst du dir noch einen Haarreifen reinmachen, aber so wie Blair Waldorf wirst du die Haare nicht hinbekommen, denn die macht sich das bestimmt nicht selber, sondern ihr wird das von Stylisten gemacht :)

Locken - (Frisur, Friseur, Gossip Girl)

mit einem Lockenstab