Gossip Girl: Wer ist eigentlich beliebter? Blair, Serena oder Jenny?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Blair 60%
Serena 25%
Jenny 15%
Jemand anderes. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blair

EIndeutig Blair :)

Ich sehe eigentlich nur wegen ihr und Chuck GG. Ihre Intrigen und Machtspielchen machen die Serie doch erst interessant und ihr Charakter geht viel tiefer als die der anderen wenn ein Freund ihre Hilfe braucht ist sie da. Serena, Nate und Dan sind einfach nur langweilig. Und Jenny weiß einfach nicht, was sie will. Sie kann ich am wenigsten leiden. Zu den anderen Charaktere fällt mir jetzt auch nichts ein, sie sind eben nicht so auffallend wie Blair :)

Blair

ICH LIEBE BLAIR sie ist die absolute Nr. 1 für mich. Serena ist auch gut, ich mag ihren Style voll genr. Jenny kann ich gar net leiden

LittleMissElena  10.08.2011, 01:44

warum kannst du jenny nicht leiden? ich finde sie am besten, aber blair find ich auch toll!

Extralaut  27.09.2019, 20:38
@LittleMissElena

Jenny ist mies. Blair auch aber trotzdem liebe ich Blair. Das hat was damit zu tun das Blair von Natur aus so ist und man im laufe der Staffeln sehen kann warum (ihre Mutter, Vater, Nate, Chuck, Serena —> Neid, Unterdrückung, Ausnutzen, Verheimlichung, etc...)

Jemny will einfach dazugehören...

Serena

ich mag eigentlich serena am liebsten, aber manchmal ist auch blair besser, kommt ganz drauf an.

Blair

Ich schau die Serie auch am meisten wegen Blair & Chuck ! :) ♥

Jenny

also Jenny & Blair find ich am besten, nur von Jenny wird leider nicht so viel gezeigt wie von Blair, das nervt mich manchmal ! :)

xoxo