Mir gefällt 'Das Schweigen der Lämmer' sehr gut. In dem Film ist die Polizei auf der Suche nach einem Serienmörder der Frauen umbringt. Weil sie aber keine Spuren haben wird eine FBI Agentin damit beauftragt einen anderen Serienmörder (Hannibal Lecter ) dazu zu befragen und Informationen über den gesuchten Serienmörder zu bekommen. Obwohl er den Täter kennt, spielt er weiterhin ein Spiel mit der Polizei und verrät ihnen nicht den Namen. Die Fortsetzung 'Hannibal' passt auch zu deiner Beschreibung. Auch der Film 'Roter Drache' gehört ebenfalls zu der Reihe.

Hannibal Lecter wird von Anthony Hopkins gespielt, der auch Ted Crawford in 'Das Perfekte Verbrechen' spielt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=XySMIb3rqN0

...zur Antwort

Ich war auch so, dass ich ungern ohne Make up rausgegangen bin, auch wenn es nur Brötchen holen ist.

Man denkt halt sofort, was woll die anderen denken und so, aber dafür muss man einfach genug Selbstbewusstsein haben um ungeschminkt raus zu gehen.

Aber manchmal ist mir das auch relativ egal, wer mich sieht und wie sie mich sehen, von daher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.