Beste Verfilmung von >Anna Karenina<?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir die Verfilmung aus dem Jahr 1948 mit Vivien Leigh ( Scarlett, Vom Winde Verweht ) in der Hauptrolle. Oder die Verfilmung aus dem Jahr 1967, die ist wenigstens auch mit russischen Darstellern.

woody34
Fragesteller

Danke. Die aus den 40zigern habe ich schon gefunden. Wollte eben mal paar Meinungen einholen. Ich denke auch das die älteren die besten sind. woody

die gute verfilmung von 2012

aptem  27.01.2013, 18:05

Warum lassen es nicht die Wessis endlich wenn sie es nicht können? Man muss Russland wirklich kennen um solche Verfilmungen erfolgreich zu meistern.