Ähnliche Filme wie Stolz und Vorurteil (auch mit einem happy-end)?

3 Antworten

BBC hat einige schöne Filme und Serien zu bieten. Ich würde da einfach mal durch schauen.

Als Beispiel einer Serie : North and South mit Richard Armitage.

Emmy4927  02.06.2021, 21:47

Wenn man bei BBC anfängt findet man glücklicherweise immer weitere tolle Produktionen, wie Literatur - Verfilmungen. Wenn man nach den Autoren schaut kommt eins zum anderen... Elizabeth Gaskell, Thomas Hardy, Flora Thompson, Jane Austen, ....

Vielleicht ist ja "Die Gärtnerin von Versailles" etwas für dich.