Traurige Filme ohne Happy End

8 Antworten

Man on fire mit Denzel Washington (ist aber in erster Linie Action)

Hallo ich Empfehle All die verdammt perfekten Tage ein sehr sehr guter Film ich habe ihn auf Netflix gesehen und musste am ende sogar weinen kann ich nur weiterempfehlen

Ich könnte dir remember me empfehlen. Dazu muss ich sagen, man kann das Ende nun wirklich nicht happy end nennen, aber am Ende ist es halt so, dass es da sowohl was positives gibt als auch etwas was ziemlich neativ is. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll ohne etwas von de film zu verraten, ich hoffe du verstehst was ich meine, haha (:

  • Die Wolke
  • Alles was wir geben mussten - sehr gut!
  • Hachiko - beruht auf wahrer Begebenheit!
  • Beim Leben meiner Schwester
  • P.S. Ich liebe dich
  • Titanic
  • In meinem Himmel - sehr gut!!
  • Marley und ich
  • Pearl Harbor
  • Der Soldat James Ryan
  • The Green Mile - heftig, aber gut!
  • Sucker Punch
  • A beautiful mind

So, das war's erstmal. Da hast du sicher einiges zum Schauen!