warum hasst jenny serena so?(gossip girl)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Serena mit Nate zusammenkam hat sie eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag für ihn geplant. Jenny hat versucht alles daran zu hindern, dass Nate dort jemals auftaucht und hat die beiden gegeneinander aufgespielt, da Nate nicht glauben wollte, wie Jenny drauf ist. Außerdem hat sie Nate auf der Party geküsst.

Jenny gönnt es Serena außerdem, genau wie Blair, nicht, dass sie immer besser dran ist, alles bekommt was sie will und hoch angesehen ist. Denn bei Jenny ist dasnunmal nicht so. Zwischen Nate und Jennykamen ja auch nicht mehr zusammen,als diekleine J wasvon ihm wollte. Serena hat ihn allerdings sofortabbekommen.

Und auch weil, Jenny es hasst, genauso wie Vanessa, und manchmal sogar Blair, dass Serena alles bekommt.

Sie war mit Nate zusammen :) und jenny war heimlich in Nate verliebt das hat ihr nicht gepasst :D Und Nate hat auch so viel mit Serena gemacht und jenny wollte nate für sich haben....