Kennt jemand gute animes wo der haupt Charakter ein Demon lord(oder auch Gott) ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aa! Megami-sama! (Die Begleiterin des Hauptcharakter ist eine Göttin)
  • Ao no Exorcist (Der Hauptcharakter ist der Sohn Satans)
  • Bleach (Der Hauptcharakter ist zum Teil ein Shinigami/Todesgott)
  • Blood Lad (Der Hauptcharakter ist Boss eines Bezirk in der Dämonenwelt)
  • Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou (Der Hauptcharakter erlangt die Kräfte eines Gottes)
  • Hataraku Maou-sama! (Der Hauptcharakter ist ein Demon Lord)
  • Hellsing (Einder der Hauptcharaktere ist einer der mächtigsten Vampire)
  • Ichiban Ushiro no Daimaou (Der Hauptcharakter wird als Zukünftiger Dämonenkönig eingestuft)
  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu (Der Hauptcharakter wird als Dämonenkönig in eine andere Welt beschworen.)
  • Kamisama Hajimemashita (Der Hauptcharakter [weiblich] bekommt die Kräfte eines Gottes)
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! (Der Hauptcharakter wird von einer Göttin begleitet)
  • Maou-sama, Retry! (Der Hauptcharakter wird als Dämonenkönig in eine andere Welt beschworen.)
  • Nanatsu no Taizai (Der Hauptcharakter ist der Sohn des Dämonenkönigs)
  • Nurarihyon no Mago (Der Hauptcharakter wird der Anführer eines größeren Yōkai Klans)
  • Ookami to Koushinryou (Der Hauptcharakter wird von einer Göttin begleitet)
  • Overlord (Der Hauptcharakter ist so was wie ein Demon Lord)
  • Strike the Blood (Der Hauptcharakter ist einer der mächtigsten Vampire)
  • Tensei Shitara Slime Datta Ken (Der Hauptcharakter wird zu einem Demon Lord)
  • Trinity Seven (Der Hauptcharakter ist ein Dämonenkönig Kandidat)
Kiritomate
Fragesteller

Ich danke dir... Ich habe schon zwei der animes angeschaut, und ich finde die klasse...leider hab es bei beiden nur eine Staffel und das tut schon weg xD

ChrisCat1, UserMod Light  16.09.2019, 22:12
@Kiritomate

Ja manche Anime aus der liste haben nur eine Staffel andere haben aber auch zwei oder mehr Staffeln oder OVAs welche die Story weiterführen.

Demon King Daimao

Overlord

Und die Mehrzahl von Anime ist Anime nicht Animes das gleiche bei Manga.

Drenux  15.09.2019, 23:57

Die Mehrzahl von Anime ist Animes. Das gleiche gilt auch für Manga. Anime als Mehrzahl geht auch.

Nyaruko  16.09.2019, 03:54
@Drenux

Vor ein paar Jährchen stand im Duden beim Wort „Anime“ als Plural tatsächlich noch „Anime“ und nicht „Animes“.

Aber mittlerweile sind auch Pluralformen, wie „Pizzas“, „Kaktusse“ (zwar nur umgangssprachlich) und „Globusse“ enthalten.

TreyMaster2  16.09.2019, 01:30

da Animes und Mangas eingedeutscht sind kann man Animes/Anime und Mangas/Manga als plural nehmen

sonst dürfte man auch nicht Handy sagen da dass im englischen handlich bedeutet und null über das gerät sagt

Hast du ne Liste damit man keine doppelten Titel nennt?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kiritomate
Fragesteller

Hab nur 3 in diesen Bereich gesehen