Welche sind die sexistischsten Animes/Mangas die es gibt?

6 Antworten

  • Highschool DxD
  • Seikon no Qwaser
  • Maken-Ki
  • Manyuu Hikenchou
  • Bikini Warriors
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
J0T4T4  25.09.2020, 17:24

Alle übrigens sehr sehenswert

Highschool DxD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Wenn du unter Sexismus die Hervorhebung eines Geschlechts meinst, dann sowas wie Madoka Magica... Es sind unzählige.

Wenn du damit Sexualisierung meinst, dann unter den nicht-Hentai klar Highschool DxD und The Testament of Sister New Devil.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Also ich glaube so wirklich sexistische kenne ich eigentlich auch nur Hentai aber “perverse” gibt es jede Menge z.B. Rosario + Vampire

The Testament of sister new devil

Highschool dxd