Wie heißen die animes/Mangas oder sind es Fanarts zu keinem Anime/Manga?

1.Bild - (Anime, Manga, fanart) 2.Bild - (Anime, Manga, fanart) 4.Bild - (Anime, Manga, fanart) 3.Bild - (Anime, Manga, fanart) 5.Bild - (Anime, Manga, fanart) 6.Bild - (Anime, Manga, fanart) 7.bild - (Anime, Manga, fanart) 8.Bild - (Anime, Manga, fanart)

3 Antworten

Bild 1: Inori Misasagi aus dem Anime Memories Off: Sorekara

Bild 2: Artwork vom Illustrator Nagareboshi

Bild 3: Siehe MashiroShiinas Beitrag

Bild 4: Rino aus dem Computerspiel/Visual Novel White Clarity

Bild 5: Ophelia aus dem MMORPG-Spiel S4 League

Bild 6: Siehe MashiroShiinas Beitrag

Bild 7: Artwork vom Ilustrator hys122211

Bild 8: Makino Nanami aus dem Computerspiel/Visual Novel Suigetsu

Bild 3:  Switch (Manga und Anime)

Bild 6: Iro ni Ide ni keri Waga Koi wa (Visual Novel)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Dies sind nur Fan Arts keine Bilder aus Animes und bitte hör jetzt auf immer die gleiche Frage zustellen nur mit anderen Bildern.

HimariKillerEmo
Fragesteller

Lass mich ist meine sache