Frage von sweetMiniTiger, 530

Wie heißt so ein Anime/Manga - Kissen/Kuscheltier?

Ich suche anime/manga Kissen/Kuscheltier. Wer kurono kennt --> wie heißt dieses schwarze Schein? Und z.B würde ich auch gerne wissen wie diese typischen anime/manga Katzen heißen ^^ kennt ihr noch andere coole kissen/Kuscheltier aus mangas/animes? Und wo finde ich solche Kissen/Kuscheltier zum Kauf? (Auch die oben genannten) Schonmal Danke im voraus an alle sinnvollen Kommentare :) LG sweetMiniTiger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillian211, 496

http://otaku.de/index.php?page=index
Auf dieser Seite findest du eigentlich alles was du wissen willst :D Unter der Kategorie Plüsch findest du alle Kuscheltiere die auch Kuro in seinem Zimmer rum liegen hat, er hat sie von dieser Seite gesponsert bekommen :D
Viel Spaß beim stöbern

Kommentar von sweetMiniTiger ,

cool ein großes Dankeschön 😍😍

Antwort
von Rukichan, 372

ganz beliebt sind also Kusscheltiere "Nemu Neko" oder "Alpakas" und es gibt seit die Dangos durch Clannad so bekannt geworden sind hier in Deutschland einen, der näht die auf wunsch in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. Die Website für die Dangos heißt "Shinjiku's Dangos"