Wie heißt so ein Anime/Manga - Kissen/Kuscheltier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://otaku.de/index.php?page=index
Auf dieser Seite findest du eigentlich alles was du wissen willst :D Unter der Kategorie Plüsch findest du alle Kuscheltiere die auch Kuro in seinem Zimmer rum liegen hat, er hat sie von dieser Seite gesponsert bekommen :D
Viel Spaß beim stöbern

sweetMiniTiger
Fragesteller

cool ein großes Dankeschön 😍😍

ganz beliebt sind also Kusscheltiere "Nemu Neko" oder "Alpakas" und es gibt seit die Dangos durch Clannad so bekannt geworden sind hier in Deutschland einen, der näht die auf wunsch in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. Die Website für die Dangos heißt "Shinjiku's Dangos"