Servamp Anime Fortschritt im Manga?

2 Antworten

Der Anime und der Manga unterscheiden sich sehr.

Im Anime wurden Szenen weggelassen, die eigentlich wichtig für die Story sind. z.B. haben sie den kompletten Band 5 weggelassen.

Der Anime geht etwa bis Band 7/8/9, bin mir aber gerade nicht sicher, da ich den Anime irgendwann abgebrochen hatte, da ich ihn im Vergleich zum Manga ziemlich schlecht finde 😅

Nein, es gibt keine großen Unterschiede. Der Anime hält sich sehr an den Manga.

Bis zu welchem Band der Anime geht, weiß ich leider nicht genau.

http://de.servamp.wikia.com/wiki/SerVamp_Wiki

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue regelmäßig Anime.