Wo muss ich bei Hunter x Hunter im Manga starten?

2 Antworten

Hunter x Hunter 2011 endet bei Kapitel 339 in Band 32. Aktuell gibt es 36. Und mehr werden in absehbarer Zeit auch nicht erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Itachi785
Fragesteller

Okay danke

Wenn du Amazon prime hast kannste dir gratis die 3te und 4te Staffel holenđź‘Ť

Itachi785
Fragesteller

Nimmt denn die 3te und 4te Staffel den ganzen Rest vom Manga an oder sind da immer noch Manga Bände die ich Lesen kann?

grebsalk99  31.03.2021, 22:03
@Itachi785

Keine Ahnung. Gerade auch gesehen, dass die Staffel Einteilung bei Amazon ne ganz andere ist als bei Netflix