Wann beginnt die 3 HxH Staffel in den Mangas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst es ja auf ner illegalen website schauen-

und der manga ist nicht so viel billiger, aber nun gut, es ist (wenn ich richtig liege und das ende der 2. Staffel ‚signal zum rückzug‘ ist) band 13

Stswjqjbsj  01.09.2021, 20:45

Es ist zwar nicht am Anfang vom Band, sondern eher so in der Mitte wo die 3. Staffel beginnen würde

paskul
Fragesteller

Vielen Dank und hast du einen Tipp auf welcher illegalen Website aber trotzdem viel dank

Stswjqjbsj  06.09.2021, 11:06
@paskul

Tut mir leid, ich kann hier keine nennen, da es gelöscht werden könnte, vielleicht geht es als direkte Nachricht