Hunter X Hunter langweilig finden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunter x Hunter ist klasse.

Mit der ersten Folge hatte ich auch Probleme, aber schon bei der nächsten Folge war ich dann schon voll dabei.

Also ich rate dir, noch etwas weiter zu schauen. Zumindest den ersten Arc, der ist eh mit der beste.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Der Anime hat halt etwas Besonderes an sich. Diese Bindung zwischen Gon und Killua (Charakter, der ab den ersten Folgen vorkommt), die sich die ganzen 148 folgen steigert.

Dann gibt es noch dieses gute Kampfsystem mit Nen (kommt etwas später vor).

Es ist auch kein 0815 Fighting Shounen Anime, sondern jeder arc ist einzigartig. Am Anfang machen Sie noch die Hunter Prüfungen und es wirkt tatsächlich etwas 0815, aber dann kommen immer mehr ungewöhnliche, aber coole Arcs und es wird auch immer trauriger. Im Chimera ant Arc gibt es wirklich echt gute Szenen, die du nicht verpassen solltest.

Ach genau, die Charaktere sind natürlich auch mega gut.

Lass dich also nicht von den ersten Episoden abschrecken, denn ich dachte auch am Anfang, das ist so kindisch und 0815 ist... und jetzt ist es auf Platz 2 meiner Topliste.

Beurteile generell nie einen Anime anhand der ersten Episode/n. Vor allem nicht bei so einem langen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Schau weiter! Ich finde man muss es einfach mal gesehen haben und die ersten Folgen sind bei vielem langweilig! Es wird aber wirklich spannender und entfaltet sich richtig. Aber wie du willst. LG

Man kann nicht nach einer Folge wissen ob etwas gut oder langweilig ist, besonders nicht wenn es 148 Episoden hat... 🤦‍♂️ Kannst machen was du willst, aber du tust mir echt leid wenn du die Gelegenheit solch ein Meisterwerk zu gucken verpasst. Die ersten paar Folgen sind für Anfänger und Vorurteiler möglicherweise wirklich nicht ansprechend, aber nach paar weiteren Folgen wird es richtig spannend und man kann eigentlich nicht aufhören. Du bist noch nicht mal bei Killua, geschweige denn bei Hunter exams...

Woher ich das weiß:Hobby

Hunter x Hunter ist okay, aber Shippuuden ist mMn um Laengen besser.