Frage von MashiroSan, 215

Bekommt Servamp eine zweite Staffel?

Hallo, weiß jemand ob eine zweite Staffel von Servamp vorgesehen ist? Oder geht es im Manga weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 189

Der 9. Band ist gerade raus gekommen und es gibt in Japan schon 10 also wird der Manga weiter als der Anime gehen.

Antwort
von AnimeFanJulian, 186

Meines Wissens soll eine Ova im Herbst folgen, aber ob eine 2. Staffel kommt muss man abwarten. ;)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 180

Bisher wurde keine angekündigt. Der Anime endet bei Kapitel 39 soweit ich weiß.