Wie heisst dieses Manga/Anime Mädchen?

weiß jemand wie sie heisst? - (Anime, Bilder, Manga)

6 Antworten

Sheesh, wenn du nicht mal Miku kennst, darfst du dich eigentlich nicht mal Anime Fan schimpfen.
Vocaloid ist desweiteren kein Anime oder Manga, aber dafür wurde ja schon sehr originell der Wiki Eintrag kopiert.
Außerdem gibt es in der Welt der Vocaloids viel ansprechendere Charaktere mit besseren Designs und Stimmen, Miku ist da gerade mal durchschnitt.

Kyraxan  08.06.2016, 08:13

Ich will dir ja mal nicht widersprechen aber Miku ist nur mal der Mittelpunkt in Vocaloid daran kannst du nichts änder.

Kisuuw  09.06.2016, 22:01
@Kyraxan

Klar, Miku ist das Symbol von Vocaloid, das ändert nichts daran, dass es weitaus hübschere Vocaloids gibt. Das eine schließt das andere nicht aus und das habe ich auch nie behauptet. lel

Das ist Miku Hatsune von Vocaloid. Gibt das einfach mal in YouTube ein ^-^

Es wurde schon beatwortet aber ich möchte trotzdem paar sachen ergänzen :). Wie gesagt , sie ist ein vocaloid. Miku ist der berühmteste vocaloid von allen und deshalb kommt sie in Japan auch in werbungen/Plakaten usw. Also sieht man sie oft in Japan. Sie geben auch live Konzerte in Japan aus. Man geht also in eine Konzerthalle und sieht ein Hologramm , wo sie tanzt und singt. Trotz dessen gehen sehr viele besucher dahin (würd ich eigentlich auch gern). Es gibt aber meiner Meinung nach , bessere Vocaloide. Bsp.:

•Meiko

•Ai

•Luca

•Leon

•Rin

Mein fav. ist Meiko . Außerdem finde ich miku's stimme ist nicht so schön. Sie wird bestimmt wegen ihrem Aussehen sehr bewundert (meine Meinung!). Du kannst auch vocaloide erstellen , diese werden aber teuer. Man kann auch welche mit apps erstellen die kostenlos sind, diese heißen dann "utauloid" und klingen dann nicht so schön wie die Originalen :). Hier ist ein Link für ein Video wo Meiko "unravel" von Tokyo Ghoul singt : https://youtu.be/6a_

(Ich weiß nich ob der Link funktionieren wird , falls es nicht funktioniert kannst du auf youtube "vocaloid meiko unravel" eingeben :)). Und unten stell ich ein Bild von Luca rein :). Viel spaß beim anhören der vocaloide.  •Lg Engelchen2002

Luca :) - (Anime, Bilder, Manga)

Hatsune Miku ist eine vom japanischen Mangaka und Illustrator KEI im Auftrag für Crypton Future Media entworfene virtuelle Figur. Sie wurde als Maskottchen der Software Hatsune Miku, einer von Crypton entwickelten künstlichen Gesangsstimme, die auf dem Software-Synthesizer Vocaloid2
aufbaut, im Jahr 2007 das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und
erreichte im weiteren Verlauf eine weitreichende Bekanntheit. So tauchte
sie zunächst in von Fans erstellten Musikvideos auf Nico Nico Douga
auf und wurde durch diverse Adaptionen zunehmend populär. Schließlich
wurde Miku Hatsune als „eigenständiges Produkt“ vermarktet und durch
zahlreiche Medien adaptiert. 2008 wurde Miku Hatsune zur ersten
synthetischen Pop-Ikone und erhielt den Seiun-Preis in der freien Kategorie.

1-1 aus Wiki kopiert :D

hier noch ihr warscheinlichst bekanntester song

https://youtube.com/watch?v=EuJ6UR_pD5s