Ich bin da auch so schreibt mir jemand bekommt er frühestens in 5 Stunden seine Antwort. Der Grund dafür ist einfach kein Bock zu schreiben uns interessiert nur wer geschrieben hat wir gucken auf das Handy und legen es wieder weg und wenn wir mal Zeit haben oder Langeweile dann füllen wir sie mit WhatsApp Nachrichten.  

...zur Antwort

Ich weiß nur soviel das Alt + F4 bei Windows Programme schließt

...zur Antwort

Es ist meistens normal das die meisten animes offen sind. Male dir doch das ende selber aus.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht aber wenn ich The Witcher 3 spiele ist meine Playstation eh heißer als 30 Grad weil die Grafikkarte einfach mal die Leistung bringen muss aber ich würde trotzdem sie an einen Kühlen platz legen und außerdem verstecken sonst siehst du sie nie wieder

...zur Antwort

Hallo master123leon,

sicher das die Tastatur funktioniert? Wenn ja und es weiter nicht geht musst du wohl dein OS neu installieren.

MfG. Kyraxan


...zur Antwort

Also eigentlich fängt man immer mit dem wichtigen aus dem Thema an... Du fängst an dir einen roten Faden zu legen... Wenn du dir die wichtigsten Themen rausgeschrieben hast kannst du mit so nebensächlichen Dingen anfangen...


...zur Antwort

Hast du mal nach den Regeln geguckt bzw. den Filter ob da eine Regel es dazu verleitet sie zu löschen und dann zu kopieren

...zur Antwort

Was willst du denn dagegen machen wenn es deine Mutter weiß kann es doch garnicht schlimmer werden außerdem muss das nicht um Noten oder um dein Verhalten gehen es kann ja sein das die Versummlung ein ganz anderen Grund hat z.B.: Mobbing oder anderes...

...zur Antwort

Hallo Windows Face,

Gamer-Stühle sind so gebaut das du für längeres Spielen keine Sitzbeschwerden bekommst. Außerdem bringt so ein Stuhl viel für dein Rücken damit du keinen krummen Rücken bekommst.

MfG. Kyraxan

...zur Antwort

Perfekt planen ist ja langweilig. Ich gehe immer spontan mit meiner Freundin in die Innenstadt und dann gehts los.

...zur Antwort