YouTuber über anime

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thadeus, JustArsan, Kanime, GrandlineTV, ScrenaticTV, OtakuFamily, Animanisch, ManganimeDE, AniPalast, WeeklyOtakus, lesJOJOairlines, AniimA News, Kurono, CupaBaka, AyeSam, Animetrix, Ninotaku

so das waren jetzt alle zusammen die ich kenne ^-^

Animanisch gibt es auch noch. Ich glaube er ist relativ neu bei YouTube mit dabei aber seine viedeos sind unterhaltend ^^

ganz klar ninotaku beschde (was die news angeht)

Thadeus, er redet oft mit seinen Kollegen und die sind auch lustig. :) Wenn du ihn nicht findest, schreib hier was, dann schick ich dir den Link. ^^

Kurono Ninotaku High5