Was haltet ihr vom YouTuber Kurono (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 32%
OIIII MIDORIIII!!!!! 24%
Kenne ich nicht 16%
Andere Antwort 15%
Komischer Typ... 9%
Ich mag ihn 4%
Krank 1%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn nicht

Ich hab seine Videos mal eine Zeit lang geguckt, aber dabei ist mir recht schnell aufgefallen, dass er das Genre Yaoi IMMER ins negative zieht. Manche Titel haben meiner Meinung nach schon knapp die Grenze der Homophobie angehaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Andere Antwort

Ich fand ihn früher ganz okay, aber mir ist mit der Zeit aufgefallen dass er viele Fehler macht was Fakten und so angehen. Als er mal gesagt hat dass "Avatar: The last Airbender" ein Anime ist war mir klar wie wenig Recherche er für seine Videos betreibt und wie egal ihm das meiste ist ob etwas stimmt oder nicht. Aber fast alle deutschsprachigen Anime Youtuber machen viele Fehler. Der eine nennt ein falsches Datum, der andere schreibt falsche Namen von Animes, wieder ein anderer sagt das der Anime Romeo x Juliett nichts mit dem von Shakespeare geschriebenen zu tun hat und nicht daran angelehnt ist (obwohl es 95% gleich ist von Sprache, Handlungen und Charakteristik)... Für Leute die kein Problem mit Falschinformationen haben ist er bestimmt ein guter youtuber, aber Leute die auf Quellen, Fakten und Informationen bauen die denken dass die ganze Sache einfach nur Faulheit und Schlampigkeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.04.2021, 18:57

Also, aus den Videos die ich kenne, betont er hundertmal das Avatar the Last Airbender kein Anime ist, aber genau so gut ist xD Hat wohl aus seinen Fehlern gelernt

Ich mag ihn nicht

Ich hab seine Videos früher übelst gern geguckt, aber seine Qualität hat halt stark nachgelassen in meinen Augen, auch wenn man sich seine Finger Weg Videos noch angucken kann

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus
Ich mag ihn nicht

Ich fühl den Humor nicht und er macht für AFK arena werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.
OIIII MIDORIIII!!!!!

Bangeeeeeee fehlt xD

Ich schaue manche seiner Videos (z.B. Empfehlungen oder so), mag aber seine Werbung nicht. Ich finde manche Videos aber auch echt scheiße und er ist mir zu aufgedreht.

Usagi199y  21.04.2021, 15:31

genau wie meine antwort '—'