Was haltet ihr vom Youtuber Kurono?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Einer meiner lieblings YouTuber 39%
Ich mag ihn nicht/finde ihn Cringe 36%
Kenne ich nicht. 23%
Bester YouTuber! 2%
Ich hasse seine Community 0%

12 Antworten

Von Experte Enricotaku bestätigt

Absolut schrecklicher YouTuber, der mit Sicherheit inhaltsvollere Dinge machen will, aber aufgrund der Kinder aka Anime-Community nicht darf. Durch seine Copy-Videos "Schaut euch yx nicht an!" hat er maßgeblich die Communtiy beeinflusst - allerdings extrem negativ. Und auf dieser Welle reiter er weiterhin.

Es sind nicht einmal gute Unterhaltungsvideos. Und auch die Empfehlungen die er gibt sind absolut Standart und nichtssagend; gute Titel wie etwa Koi Kaze macht er dagegen nieder, weil der Anime ein Thema ernst angeht und für 14-jährige abstrakt wirkt.

Als Person hingegen ist er absolut nett, traf ihn persönlich und hab ihm auch gesagt dass ich seine Videos kritisch finde - mit ihm kann man definitiv reden!

Und joa, seine Fanbase is absolut cancer.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
ArekkusuSan  06.07.2020, 19:09

Hast so recht ich weiß noch Devilman Crybaby.

Ich und viele andere fanden den Anime gut.

Ja er ist sehr besonders aber Kurono hat ihn auf einer höhe mit Boku no pico gesetzt was voll abfuckt.

Einer meiner lieblings YouTuber

Wr ist Ser sympatisch und einfach der beste Youtuber. Ich habe nur durch ihn auf Animes und Mangas gekommen. Und nur durch ihn habe ich auch rine gute kostenlose legale seite. Er bringt mich auch immer zum lachen.

Man kann nichts Negatives zu ihm sagen

Und nur weil er ein etwas einzigartigen Anime geschmack hat ist das ja nich schlimm jeder darf gucken was er will und ich hab genau den selben geschmack wie er

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes
Einer meiner lieblings YouTuber

Hab wegen ihm mit Animes angefangen. Also meinen ersten Anime hab ich von alleine gesehen (Death Note) aber danach nicht mehr gesehen, also ich war nun für das Genre "offen" aber hatte nicht den Drang mehr Animes zu sehen. Aber als ich seine Videos gesehen hab hab ich so viele neue kennengelernt die alle so interressant klangen, das ich mehr sehen musste. Und sonst trift er immer meinen Humor:)

Ich mag ihn nicht/finde ihn Cringe

Ich schau zwar ab und zu tatsächlich seine Videos, aber auch nur, wenn der Titel mich wirklich anspricht. Kurono ist mir mittlerweile echt zu cringy geworden. Ich finde, dass er auch oft ziemlich „fake“ wirkt. Bei seinen alten Videos habe ich jetzt nicht so das Gefühl, dass er schon damals so cringe war. Kann auch gut sein, das er eigentlich die Motivation an Animes verloren hat und sich dennoch in diese „Otaku“-Rolle hineinzwingt, damit er seinen Kanal weiterführen kann, da er soweit ich weiß nur diesen einen Job hat. Ausbildung und sowas hat er ja auch nicht (siehe Draw My Life).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Einer meiner lieblings YouTuber

ich find ihn cool auch wenn er viele anime sehr negativ darstellt und generell schnell anime mit boku no pico oder euphoria vergleicht. Dennoch ist er ein cooler typ und ich feier ihn und seinen humor übel! könnte aber auch daran liegen, dass ich einen relativ ähnlichen anime geschmack habe wie er lol :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung