Was haltet ihr vom Youtuber Tanzverbot?

5 Antworten

Verstehe nicht genau warum man seine Videos schauen sollte ich mein was juckt mich was er alles eingekauft hat und wieviel Chicken Nuggets er verdrücken kann, aber anscheinend gibts Leute die das Feiern! Aber eben meine Meinung ich schaue auch zum Teil LPs obwohl man selbst zocken könnte, jeder hat halt andere interessen. Ich kenn den Typ ja nicht persönlich nicht, könnte mir aber vorstellen das er ganz gechillt und nett ist! Was mich halt stört ist das er wie ein Messi lebt und überall Müll, Taschenmuschis xD usw rumliegen hat! Ja hab einzelne Videos von ihm gesehen, deswegen weiss ich es ja, die kann man aber in einer Hand abzählen und irgendswann fragte ich mich selbst wieso tust du dir das an? Nochmals kurz ich verstehe nicht wie der durch seine Videos solchen Erfolg hat und zum Persönlichen wird er bestimmt ganz in Ordung sein aber kann das halt nicht richtig beantworten!

Früher fand ich ihn eher unsympathisch, aber mit der Zeit ist er ein sehr sympathischer Mensch geworden. Er kommt einfach authentisch rüber und ist lustig. Zudem ist er ein sehr offener Mensch, der offen über gesellschaftlich intime Sachen redet. Auf jeder Fall einer der sympathischsten YouTuber, wie ich finde.

Ich finde ihn in Ordnung - aber schaue nicht seine Videos.

Man glaubt es nicht: Ich finde den garnicht mal so schlecht. Mich beeindruckt seine unangepasste und laute Art. Zusammen mit Wallace und Exsl bildet dieses Trio einen Gegenentwurf zu den gestylten anderen Youtubern. Ich finde es gut, dass Tanzverbot vor der Kamera nicht raucht und Alkohol trinkt und ich finde es nicht schlimm, dass er für pornhub Werbung macht.

Genauso viel, wie von seinen Abonnenten und Zusehern.