Ist der Youtuber Tanzverbot wirklich so ekelhaft oder ist das einfach eine art "Kunstfigur"?

5 Antworten

Hey,

ich bin mir da iwie auch nicht so sicher ,aber er sieht ja schon iwie so aus als würde er wirklich so leben und würde er das nur vorspielen dann müsste er ja trotzdem so rausgehen und die Wohnung würde ja trotzdem so aussehen.Ich muss zugeben auch wenn er das nur spielt iwie muss er ja so auf krank tun und viele dinge die er tut würden mir nicht mal für eine Kunstfigur einfallen.

Lg Nina ^^

wieso sollte er uns etwas vorspielen. er ist einfach nur er selbst. manche feiern seine realheit, andere können mit ihm nichts anfangen. es muss nicht immer etwas dahinterstecken.

Ich bin kein Experte, aber ich würde sagen, dass er die männliche JayJay Jackpot ist, wenngleich auch nicht annähernd so erfolgreich.

Aber es wird eben genauso nur ein "Alter Ego" sein.

Natürlich ist das real, oder denkst du, dass er für diese Videos seine ganze Wohnung zumüllt?