Ist der Youtuber "Tanzverbot" psychisch gestört?

15 Antworten

Also ich finde Tanzverbot ein wohltuende Alternative zu den anderen aufgestylten YouTubern. Und so wie Tanzverbot geht es vielen jungen Männern. Und keiner zwingt einen dazu, den Kanal von Tanzverbot zu gucken oder gar zu abonnieren.  Tanzverbot ist mittlerweile um die 20 und sollte doch mal wissen, wo die Reise hingehen soll. Wird Tanzverbot nun ein SRaab 4.0 oder versauert er bei Mutti in HartzIV?

Auf jeden Fall sucht er zur Zeit eine Wohnung. Vielleicht kann einer seiner Sponsoren (Supermarktkette, wo er immer einkauft oder einer seiner Getränkelieferanten) ein gutes Wort beim Vermieter / Wohnungsbaugesellschaft / Genossenschaft einlegen.

Nein. Er hat ein (ziemlich gutes) Konzept gefunden, wie er Aufmerksamkeit bekommt.

Am besten ist das Video, wo er nach Rewe einkaufen (er will sich einen Booster Energie Trink kaufen) will und das nicht vorfindet... da rastet er aus.

Ich bin kein Arzt. Aber ich kannte mal jemanden der ähnlich so drauf war und adhs hatte.

Aber das ist nur Spekulation. Möchte mich damit auch nicht beschäftigen

Ich glaub viele haben's noch net begriffen...Er spielt alles nur für Geld und Aufmerksamkeit,aber sein Konzept ist relativ schlau und gut, da er Youtube Deutschland revolutinieren will, da heute nur Youtuber, wie beispielsweise Leon Machere etc. auf Youtube unterwegs sind und den Kleinen Kindern die Klicks und die Abbos aus der Tasche zieht.Sein Konzept ist wirklich sehr gut, da Youtube einfach nir sch***** geworden ist und er mit seinen Worten die Warheit spricht, jedoch war bzw. ist er Teils immernoch ein Random,den Niemand ernst nimmt, geschweige denn guckt,und mit seinen Anfällen und außergewöhnlichen Videos will er die Aufmerksamkeit auf sich und damit hauptsächlich nur auf sein Konzept lenken um so viele Leute wie möglich auf seine Seite zu holen und sie zu überzeugen