Was ist eure Meinung zu tanzverbot?

8 Antworten

Ich verfolge hin nicht aktiv, finde ihn aber sehr symphatisch.

Sympathisch. Man kann sich unterhalten.

Ich verfolge ihn jetzt nicht jeden Tag, aber er macht einen sympathischen Eindruck.

Ich sehe seinen content nicht wirklich und wenn hört man etwas aufgrund von irgendeinem beef er hat hier und da wohl Probleme seine Emotionen im Griff zu haben

Ich habe den letzten Brief mitbekommen und fand es eigentlich sehr schön wir am Ende reagiert hat etwas worauf die wenigsten eingegangen sind seine Reaktion als er das Mädel umgestoßen hatte das kam vom Herzen das kann man nicht faken

Auch wenn sein content nicht unbedingt meinen Geschmack ist scheint er ein netter Kerl zu sein aber wir kennen ihn alle nicht wirklich