Frage zum "Mein Leben" Song vom Youtuber TANZVERBOT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er redet da nur irgendwas. Genauso wie bei seinem Song "Realtalk". Es ergibt absolut keinen Sinn und er redet nur irgendwas, was ein ein wenig wie English klingt, aber nichts bedeutet. Das ist ein bisschen so wie damals, als man als Kind kein English konnte/verstand und einfach nur Kauderwelsch nachgerappt-/gesungen hat, bei einem englischen Song, weil man es nichts verstand oder sprechen konnte.

Zwar steht eine Übersetzung da, wenn man Untertitel einschaltet, aber die haben nichts mit dieser ausgedachten Sprache zutun. Er bezeichnet das ja selbst als "NoSenseRap". Also frei übersetzt: Rap der keinen Sinn ergibt. Auf seinem Zweitkanal "Randomverbot", gibt es ein altes Video, in welchem er das erste Mal sowas macht und freestylemäßig auf einem Beat im Hintergrund rappt. Das hieß damals schon "NoSenseRap".

Natürlich könnte er auch seine Songs nicht live vortragen. Versteht sich von selbst ^^

Fragen424  01.03.2022, 22:42

Oder wie die Englisch listenings in der Schule ^^