Suche ein Lied von Sido könnt ihr helfen?

2 Antworten

Auf der letzten Singleauskopplung des Albums A Grand Don't Come for Free des britischen Rappers Mike Skinner hat Sido einen Gastauftritt: Die deutsche Veröffentlichung der im Juli 2005 erschienenen Single Blinded by the Lights enthält eine von Sido und Shizoe eingesungene deutsche Version mit dem Titel Geblendet vom Licht. Ein Remix des Lieds ist auf dem Album Ich und meine Maske zu finden.

Zusammen mit dem polnischen Rapper Gural nahm Sido das Musikstück Te Typy auf. Diese erschien 2005 auf dem Album Drewnianej Malpy Rock des Polen.

Mein teil noch mit nem russen und B-tight und da war glaub noch eins und halt Sure Shot aber das ich nicht CHillig !

LemurMrNiceguy  21.08.2011, 18:49

Könnte aber auch "Tage" feat. Harris und Pillath sein da ist so ein Englischer Part und das ist ziemlich Chillig vom Beat her und lässt einen an damaliges erinnern :)