Sugas Stimme im neuen Song fake?

3 Antworten

Er singt halt nicht oft und es klingt daher ungewohnt. Außerdem wurde zusätzlich wahrscheinlich auch Autotune benutzt

BtsArmy431
Fragesteller

Naja die Stimme kommt mir sehr sehr bekannt vor, die klingt so ähnlich wie die sing Stimme aus einem Amerikanischen Film

Er ist rapper und kein Sänger dementsprechend hat er auch keine Engelsstimme wenn er singt. Ist ja logisch dass er dann etwas Autotune benutzt, aber seine Stimme ist nicht fake, denn dazu gibt es auch keinen Grund. Yoongi kann trotz allem ganz gut bis ok singen und ich versteh auch nicht warum man sowas schlimm finden sollte 🤷‍♂️

BtsArmy431
Fragesteller

Ich find's nicht schlimm wenn man bisschen Autotune benutzt und ich will auch nicht sagen das ich Suga jetzt nicht mehr mag oder so, nur seine Stimme als er gesungen hat klingt halt sehr sehr ähnlich wie eine Stimme aus einem Film, der Film war halt amerikanischen deswegen Frage ich mich ob die Stimme aus dem Song fake ist

BtsArmy431
Fragesteller
@BtsArmy431

Blackpink ist ja im gleichen Entertainment wie PSY und sehr viele blinks sagen auch das Rose ihre Stimme verstellen MUSS weil das Entertainment das sagt, könnte ja auch bei suga so sein🤷‍♀️

Ist bestimmt Autotune. Außerdem tappt suga ja fast nur, seine Singstimme hört sich anders an und deswegen ungewohnt