Schaut hier jemand Let’s Dance?

DonCredo  19.05.2023, 21:12

Meinst Du den Tango Argentino von Anna und Valentin?

Deadlock
Fragesteller

Also ich hab das nur aus dem Wohnzimmer gehört, da hatte eine Frau gesungen, hat Russisch geklungen und war eher langsam? Hast du ne Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Titel werden vor dem Tanz immer angesagt. Es müsste der hier sein:

https://youtu.be/w2X1jJWeVIw

Ich kenne das Lied aus meinem Tanzkreis, das wurde oft im Tanztraining zu Tango Argentino aufgelegt. Leider weiss ich nicht wie es heisst, aber Russisch ist das nicht. Ich schau mal ob ich es rausfinden kann ...