Was haltet ihr eigentlich von KuchenTV/Mii Mii/ TANZVERBOT?

... - (YouTube, Jugendliche, YouTuber)

2 Antworten

Ich liebe MiiMii, den verfolge ich auch schon länger. Seine Art die Videos zu kritisieren, sollten diese kritische Aussagen oder Taten gemacht haben, ist einfach hilarious xD Von KuchenTV habe ich mir erst neulich ein Video angesehen, weil mir dazu ein Link von ne Kumpel gesendet wurde. Davor hab ich nicht viel von ihm gehalten, aber dieses Video fand ich so lustig, dass ich mir noch ein paar Videos von ihm geguckt habe und ihn schließlich abonniert habe. Ich finde so Kritiksachen sehr lustig und für mich ist es bei Miimii auch so, dass ich da so mitdenken kann, irgendwie x also ich mag Miimii und KuchenTV, aber bei TANZVERBOT habe ich bislang noch nicht vorbeigeschaut.

LG, SamSleepless

Tanzverbot ist einer der immer eine Ansage bei ein YouTuber macht.