Ich finde Kuchen TV generell ein absolut asoziales Schwein.

Der hat schon wirklich viel Scheiß gebaut und er zeigt immer wieder seinen wahren Charakter. Absolut asozialer Typ 🥱

Der gute Shlomo hat den Kuchen regelrecht aufgegessen

Kuchen ist auch ein empathieunfähiger Typ, der Freude am Leid anderer hat und öffentliches Drama mit seiner Freundin produziert hat.

Ich find einiges von Shlomi, welchen ich schon ein paar Jährchen verfolge, nicht schlecht. Es ist bemerkenswert, wie er teilweise seine Sicherheit opfert um zu provozieren und andere Perspektiven zugänglicher zu machen.

Tatsächlich halte ich ihn allerdings nicht für großartig reifer als Kuchen. Und Leute die gut reden können, können gefährlich werden.

Ich werds mir erstmal gänzlich einverleiben..

Ich finds gut wenn der Typ mal kritisiert wird. Er ist die Sorte Mann die jedes Privileg haben, aber trotzdem denken sie könnten für Dinge sprechen, die sie nicht mal ansatzweise betreffen. Und er wird auch nur von solchen Typen gefeiert die wie er sind. Der Großteil ist weiß, sexistisch, gegen Feminismus und haben komische Ansichten zum Thema Rassismus. Das einzige wo KuchenTV eine gute Meinung hat ist tatsächlich LGBT, aber die meisten die den feiern sind selbst dagegen