Youtuber als Machthaber Video analyse?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Kurz gesagt 30%
Rezo 23%
Unge 14%
Space Frogs 14%
KuchenTV 9%
Montana Black 7%
Karl Ess 5%
Marwin388  21.09.2021, 21:46

Verstehe die Frage nicht 😂

Nill
Fragesteller

Stimm für den am der dir am Sympathischten is

4 Antworten

Montana Black

Keine Ahnung warum, aber von den Leuten ist er mir persönlich am sympathischsten obwohl ich ihn nicht unterstütze und nicht unterhaltsam finde. Aber die anderen finde ich eben unsympathisch und langweilig und irgendwie Realitätsfern. YouTube blase....

Montana ist mir deshalb Sympathisch weil er frei Schnauze redet, es aus der Drogensucht nach oben geschafft hat und wie ein Penner gekleidet einen neuen Lamborghini gekauft hat. Ich finde das sympathisch.

Rezo

Die politischen Videos haben mich zu ihm gebracht.

Kurz gesagt

Bei Kurzgesagt habe ich mehr über Physik und Biologie gelernt als in der Schule. Und ich denke dass die ein Land sofern sie es nicht gerade Sprengen auch gut regieren könnten.

Und die haben auch einige Ideen die ich gerne mal umgesetzt sehen würde https://youtu.be/NBeeRVkTeJg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
Kurz gesagt

Wir müssen Langfristig denken.

Die oder Rezo.

Nill
Fragesteller

Bist du nicht für die Kommunisten?

Siuto  21.09.2021, 20:17
@Nill

Die würden da als drittes auf der Liste sein,
jedoch sind sie mir nicht so vertrauenserweckend.

Siuto  21.09.2021, 20:29
@Nill

Ich glaube ich gehe erst mal von den YouTubern aus und nicht von ihren Spielzeug*
Das Video war aber wirklich lustig*

aber trotzdem: lieber Jemand der vermutlich wirklich etwas vernünftiges machen würde und ich traue das den anderen 2 eher zu.

kaenGuru249  21.09.2021, 20:22

langfristig denken, aber kurz sagen xD

ja ok der war schlecht