Frage von Florinawhatelse, 83

Was findet ihr an KuchenTV witzig?

Das ist eine Frage an alle KuchenTV- "FANS" (Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCr78AIw8O_HGs2jMUAGEp_g)

Was soll an dem bitte unterhaltend sein???

Ich meine er ist ein linker Nazi der einfach nur Muslime beleidigt!

Dann unterbricht er einen Auftritt von Ks4Freak und macht ein VIdeo gegen Miguel Pablo, der voll geil ist!!!!!

Miguel hatte ihn sogar abbonniert!!! Er beleidigt einfach seine Abonnenten und ist ein Rassist!

Was soll an dem Bitte Gut sein? Sagt mir das mal!

Antwort
von whabifan, 60

Ein linker Nazi? Du darfst das was der Typ sagt nicht ganz Ernst nehmen. Sein Channel ist halt ein bisschen sarkastisch.

Kommentar von Florinawhatelse ,

Warum beleidigt er dann Muslime??? Hhhhmmmm!

Kommentar von whabifan ,

Was hat er denn gesagt bzw. wo hat er Muslime beleidigt?

Kommentar von Florinawhatelse ,

In z.b. https://www.youtube.com/watch?v=TC9RqplaOd4 beleidigt er voll die Islamisten!!!

Kommentar von whabifan ,

Ja genau, die Islamisten.

Antwort
von MikaDaBoss2, 39

Das ist alles Satire, aber okay. Und Ks hat ihn bedroht und seine Karte geklaut, ist auch nicht besser. Und Miguel ist verdammt schlecht, genau wie Heragay.

Kommentar von Florinawhatelse ,

Was ist daran "Satire" Leute zu belidigen???

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Er beleidigt sie nicht, er umschreibt es ja nur. Und dann kommen die ganzen Türken in den Kommentaren und beleidigen ihn,kein Wunder das er sie dann auch ärgert.

Kommentar von Florinawhatelse ,

Der möchte nicht das mehr FLÜCHTLINGE AUFGENOMMEN WERDEN!!! Das ist voll rassistisch!!!

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Nein, das ist seine Meinung. Ich bin der selben Meinung, wo sollen die denn alle hin? Wir haben schon so viele. Soll Polen und England doch auch mal welche nehmen. Aber die sind ja zu Feige dafür.

Kommentar von Florinawhatelse ,

Wenn England und Poeln keine aufrnehem dann muss Deutschland halt mehr!!!

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Aber es gibt nicht genug Unterkünfte! Du bist so naiv! Geh wieder in deine Traumwelt, aber das hier ist die Realität! Kannst ja gerne ein paar Asylanten bei dir Zuhause aufnehmen.

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Und dann gibt's noch schwarze Schafe. Die willst du hier sicher nicht haben.

Kommentar von Bellaa1210 ,

wenn man keine Ahnung von Politik oder der wirklichen Lage in Deutschland hat (bezüglich den Flüchtlingen jetzt), und nie was hinterfragt, sollte man einfach nicht so groß reden und sich darüber aufregen, dass andere angeblich "rassistisch" sind, weil sie nicht dafür sind, dass noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen... Die, die es nötig haben, für die stehen die Türen klar offen. aber dass so viele andere teilweise so undankbar sind hier zu sein und mehr Rechte haben als die, die hier aufgewachsen sind (Deutsche UND Ausländer) ..nicht wirklich fair oder

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Meine rede.

Antwort
von Kimitaku, 1

Warum zum Kuckuck habe ich das Gefühl, dass du hier gerade durch die Gegend trollst?😂😂

Antwort
von MoseRosental, 21

Das er was gegen Miguel gesagt hat finde ich gut weil er eine perverse Sache getan hat. Aber sonst sagt er meist nur Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community