Findet ihr kuchentv auch voll unsympatisch?

*unsynpatisch

*Mochte

*Gehen

Sry meine Autokorrektur ist Dreck

*unsympatisch

5 Antworten

Absolut.

Ich kenne nur seine Anti-Feuerwerks-Videos, aber diese machen ihn mir schon komplett unsympathisch. Er hat einfach keine Argumente, und wenn ein Pyro ein gutes bringt bezeichnet er das und gleich noch alle anderen Pyros als dumm.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
SchiggyChannel  29.08.2020, 01:20

Bei den Feuerwerk hat er aber größtenteils Recht und Argumente hatte er auch genügend.

SchiggyChannel  29.08.2020, 01:33
@FlorianH246

Die "armen Tiere" ist z.B. ein Argument. KTV sagte auch, dass durch Feuerwerk viel Feinstaub verursacht wird, der jetzt nicht so gesund ist. Das einzige Argument der Pyro-Community ist "es ist Tradition (Heul-Emoji)". Nach deren Argumentation könnten wir auch wieder anfangen Hexen zu verbrennen, denn das ist ja schließlich auch mal Tradition gewesen. Andere Argumente sind "Das ist mein Hobby". Feuerwerk ist nichtmal ein anständiges Hobby. Man darf halt eh nur an Sylvester böllern und die einzigen Aktion ist es eine Zündschnur anzuzünden. Da sind andere Hobbies halt viel umfangreicher z.B. Modellbahnbau. Die Pyro-Community liefert halt sehr schwache Argumente und gerade jetzt, wo soviel über Umwelt diskutiert wird, finde ich das Video von KuchenTV gerechtfertigt und stimme ihn da voll zu.

FlorianH246  29.08.2020, 01:38
@SchiggyChannel

Schau dir wie gesagt das Video an.

Es ist auch eine Freizeitbeschäftigung, wie jede andere. Macht vielen Leuten Spaß, anderen wiederum nicht.

Man darf halt eh nur an Sylvester böllern

Eben! Warum meckert ihr dann wegen diesem einen Tag rum, wie wenn es jeden Tag wäre?

SchiggyChannel  29.08.2020, 01:40
@FlorianH246

Weil an diesen einen Tag einfach eine Jahresration an Feinstaub hinausgeblasen wird.

Es ist auch eine Freizeitbeschäftigung, wie jede andere. Macht vielen Leuten Spaß, anderen wiederum nicht.

Das hab ich dir eben oben erklärt.

FlorianH246  29.08.2020, 01:42
@SchiggyChannel
Weil an diesen einen Tag einfach eine Jahresration an Feinstaub hinausgeblasen wird.

Völlig übertrieben. Erstens sind es nach neuestem Stand 1500 Tonnen, zweitens bleibt dieser nicht lange in der Luft.

SchiggyChannel  29.08.2020, 01:45
@FlorianH246
zweitens bleibt dieser nicht lange in der Luft.

Er bleibt mehrere Tage in der Luft. Lange genug Zeit ihn einzuatmen. Dieser Setzt sich dann in der Lunge fest und kann für Krankheiten sorgen.

Bei Sylvester wird soviel hinausgeblasen, dass manche davon am nächsten Tag heiser sind. Das sollte schon zu denken geben...

FlorianH246  29.08.2020, 01:47
@SchiggyChannel

Ist dir eigentlich klar, wie wenig 1500 Tonnen auf ganz Deutschland verteilt sind?

Also bitte, Heiserkeit ist doch echt lächerlich.

SchiggyChannel  29.08.2020, 03:49
@FlorianH246

Feuerwerk schädigt die Umwelt wesentlich massiver als jede andere Freizeitbeschäftigung. Mein Hobby ist zum Beispiel Zeichnen, wo schade ich damit bitte der Umwelt?

Ich glaub es ist Ansichtssache. Ich find ihn z.B. sympathisch und die Beleidigungen meint er oft nicht Ernst, sind eher als Gag gemeint. Allerdings finde ich, dass er sich oft überlegen fühlt und dies auch so zeigt. Gut, bei den meisten Youtubern mit denen er beeft ist er oft zumindest beim Verstand überlegen. Wenn es aber mal berechtigte Kritik an ihn gibt, tut er meistens so als würden andere seine Sichtpunkte nicht verstehen, statt Fehler einzugestehen.

Hab ihm früher auch gerne zugehört und fand ihn ok, aber seit er sich den A7 gekauft hat, hat er das in jedem Video erwähnt, "witze" darüber gemacht wie viel Kohle er doch hat usw. Bei irgendwelchen Unglücken (promi gestorben o.ä.) haut er immer gleich jokes raus die aber nicht gut sind, sondern einfach nur provozieren. Wenn ihm das jemand sagt macht er auf Opfer "mä das ist halt mein Humor, Buhu". Das ist es nicht denn die Witze sind nicht gut! Wären sie es hätte ich kein Problem damit. Aber es ist so stumpf.

Dann sieht er es nie ein wenn er nen Fehler gemacht hat. Auf ne Bühne zu rennen und sich doggy nehmen zu lassen vor kleinen Kindern die auch unter anderem zu ihm aufschauen geht einfach nicht fit, aber er war ja im Endeffekt wieder das Opfer.

PhoenixCat  29.08.2020, 08:56
seit er sich den A7 gekauft hat, hat er das in jedem Video erwähnt, "witze" darüber gemacht wie viel Kohle er doch hat usw

Das war doch offensichtlich nicht ernst gemeint. So etwas nennt man "Ironie".

Ich finde ihn recht sympathisch. Er hat einen sehr extremen dunklen Humor, das ist wahr und das ist auch das, was ihn ausmacht. Man darf natürlich kein, wie ich das gerne nenne, "daueroffdendetes Würstchen" sein, wenn man die Videos schauen will. Er arbeitet sehr viel mit Ironie und Übertreibung, was man natürlich mögen muss. Ich persönlich finde ihn sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Jeden seine Sache den einen gefällt es den anderen nicht

Ich schaue ihn schon lange nicht mehr weil er so unerträglich ist