Beste Freundin hat sich in einen Mobber verliebt?

3 Antworten

Falls sie sich ernsthaft verliebt hat, wird es dir nicht gelingen, ihr den Typen auszureden. Da wird sie ihre entsprechenden Erfahrungen machen müssen, egal, wie schmerzhaft sie dann womöglich sein werden.

Hört sich bisschen wie Stickholm Syndrom an. Glaube sie hat einfach nur Angst und weiß mit der Situation nicht umzugehen

Blind vor liebe

Wie kann sie in ihn verliebt sein wenn er dich schon gemobbt hat und er sie schon beleidgt hat?

Reden wird wohl nicht bringen aber ein Versuch wäre es wert wenns nichts bringt. Wird sie schon selber Erfahren was für ein Fehler das war