Beste Freundin hat einen Freund und lässt mich links liegen?

8 Antworten

Dann geh mal auf Abstand, ein Kumpel hatte vor kurzen auch eine Freundin und wie der mit ihr zusammen gekommen ist hat er permanent nur von ihr geredet.

Ich hab ihm das 1.000 mal gesagt und es hat nichts gebracht, bis ich mich mal eine Zeit nicht bei ihm gemeldet hab, dann kam er wider angekrochen und fragte was er falsch gemacht hat und ich hab ihm dann gesagt was er getan hat.

Er hat es dann Gott sei dank kapiert das mir da auf die nerven gegangen ist. Das ist vollkommen normal das man wenn man mal verlieht ist immer nur von der Person redet und nichts anderes.

Ich war nicht so, ich bin nur zu ein Kumpel gegangen wenn ich einen Rat gebrauch hab .

Also, geh ihr mal aus dem Weg, wenn sie nicht al zu dumm ist wird sie es kapieren das sie dir auf die nerven gegangen ist

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Schlummer434
Fragesteller

Danke, das ist ein guter Tipp ich denke das ich das mache. Ich möchte einfach nicht nur was von ihm hören. Ich möchte das sie mir auch wieder zuhört.

Soll ich sie erstmal ansprechen oder schon sofort aus dem Weg gehen?

NoPlanthree  08.01.2020, 13:51
@Schlummer434

Ich würde ihr sofort aus dem Weg gehen, nur weil es bei mir geklappt hat heißt das noch lange nicht das es bei dir genauso klappt , aber ich würde es versuchen

Ansonst……..wenn du was brauchen solltest du kannst mich jederzeit anschrieben.

Vielleicht einfach mal mit ihr offen drüber sprechen. Vielleicht ist ihr das nicht bewußt. Bin mir sicher sie macht das nicht mit Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange sind sie den schon zusammen? Rede doch einfach mal genau über das Thema mit ihr sag ihr von Anfang an ihr redet jetzt unter guten Freundinnen und NICHTs über den Freund und dann spreche sie mal darauf an

Schlummer434
Fragesteller

Die beiden sind seit 1 Woche zusammen

Lg

Gqyyzuiop47  08.01.2020, 13:34
@Schlummer434

Gut dann denke ich das sich das alles wieder legt jetzt am Anfang frisch zusammen und die rosa rote Brille auf da kann eine freundin dann auch mal "unwichtig" sein. Das ändert sich wieder

Am Anfang ist das normal.

Sonst: Sag ihr klipp und klar was Sache ist.

das ist doch ganz normal. wenn du jetzt mit deinem schwarm zusammen wärst, wäre das ganz genau so. sowas gehört zum erwachsen werden dazu.

Schlummer434
Fragesteller

Aber ich würde trotzdem mich mit ihr treffen. Ich habe sie schon 2x um ein Treffen gebeten. Mal meinte sie ,,ich muss gucken, vielleicht treffe ich mich da mit ihm. Ich frage ihn mal"

Hexe121967  08.01.2020, 13:38
@Schlummer434

die sind doch erst eine woche zusammen und frisch verliebt. da ist es ganz normal das man die zeit mit seinem schwarm verbringen will. vielleicht schlägst du mal ein treffen mit der ganze clique vor?

Schlummer434
Fragesteller
@Hexe121967

Wir beide sind nicht in einer gemeinsamen Clique da wir auf unterschiedlichen Schulen sind

Hexe121967  08.01.2020, 13:41
@Schlummer434

geht ihr auch nicht mit mehreren zusammen in einen club feiern oder ähnliches?  du wirst ja nicht nur eine freundin haben...

Schlummer434
Fragesteller
@Hexe121967

Ich habe noch mehr Freunde. Ich war mit ihr schon mal feiern aber es war echt scheiße da sie von einer Sekunde zur anderen extrem schlecht gelaunt war und mich im 5 min. Tackt gefragt hat wann wir endlich gehen. Wir waren erst 1 Std. auf der Feier

Hexe121967  08.01.2020, 13:46
@Schlummer434

dann halt dich an deine anderen freunde und ignorier sie mal für eine zeit bis ihre erste verliebteit sich normalisiert hat.