er redet mit seinen freunden über mich ist das ein gutes zeichen?

5 Antworten

Das ist einfach getrasche unter jugendlichen, denen langweilig ist und die nichts interessantes erleben.
Er spricht über dich und die anderen erzählen es weiter. So entstehen schnell missverständnisse und nachher hat niemand etwas gesagt.
Ich würde mich bei meinen freunden/freundinnen bedanken, wenn jeder weiss, wann ich wen treffen und was ich erzähle.

Wenn er das was du ihm anvertraust weitertratscht, dann frage dich, ob er der richtige Freund für dich ist.

Einem guten Freund sollte man vertrauen können, dann teste ihn doch mal. ist zwar nicht gerade ideal, aber so findest du heraus, ob du ihm vertrauen kannst.

Erzähle ihm irgendwas und dann warte ab, ob die anderen davon erfahren. Weiß er von deinem Problem mit der Magersucht?

Ich hoffe mal das waren keine Private Sachen was du Ihn erzählt hast, von daher würde ich meinen das es kein Gutes Zeichen ist das Er es seinen Freunden erzählt.

Ich denke das ist ein gutes Zeichen, vielleicht erzählt er seinen Freunden von dir, weil du ihm wichtig bist

Was Wir deuten ist doch nebensächlich! Dich interessiert doch eh nur das was du einseitig zu deinem Vorteil erwartest. Trifft deine Erwartung zu, fühlst du dich super.

Das bedeutet, du lebst eh in deiner eigenen idealisierenden Welt und kannst mit Realitäten nicht gut umgehen. Würde nun gerne grinsend sagen, typisch weiblich. ;-)