Schwarm redet über mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch drauf an wie alt ihr seid.

ThourNation  13.01.2016, 20:49

Dann ist die Chance so ca.50%, dass er was gutes über dich gesagt hat, denn ich muss zugeben als ich dreizehn war haben wir noch eher wenig mit Mädchen gemacht und eher über sie gelacht. Jetzt bin ich 15.

Du bist 13 Jahre alt und dein Schwarm ist auch 13 Jahre alt und ergo wenn er mit seinen Freunden über dich redet, so ist natürlich die ganze Bandbreite von positiv bis negativ möglich wie es auch nicht anders ist, wenn Mädchen über Jungs reden. Allerdings solltest Du dir darüber nun wirklich keine unnötigen Gedanken machen und das um so weniger da Du ohnehin auf keinen Nenner kommen wirst und Du auch im Alter von 13 Jahren doch schon so weit sein solltest, um zu wissen, das du es niemandem verbieten kannst über dich zu reden und ergo es reden mit Sicherheit auch noch ganz viele andere Jungs und auch Mädchen über dich.

Er hat bestimmt nichts schlechtes über dich gesagt haben. Meistens redet man ja eher über Leute im positiven Sinne.

LG

Ich würde mir darüber keine gedanken machen ..sonst machst du dich kaputt vor lauter Grübeln .