Frage von EinMadchen02, 189

Schwarm redet über mich?

Er redet mit seinen Freunden über mich. Ich habe nur meinen Namen gehört. Was könnten Jungs über ein Mädchen gesagt haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThourNation, 146

Kommt auch drauf an wie alt ihr seid.

Kommentar von EinMadchen02 ,

13

Kommentar von ThourNation ,

Dann ist die Chance so ca.50%, dass er was gutes über dich gesagt hat, denn ich muss zugeben als ich dreizehn war haben wir noch eher wenig mit Mädchen gemacht und eher über sie gelacht. Jetzt bin ich 15.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 121

Du bist 13 Jahre alt und dein Schwarm ist auch 13 Jahre alt und ergo wenn er mit seinen Freunden über dich redet, so ist natürlich die ganze Bandbreite von positiv bis negativ möglich wie es auch nicht anders ist, wenn Mädchen über Jungs reden. Allerdings solltest Du dir darüber nun wirklich keine unnötigen Gedanken machen und das um so weniger da Du ohnehin auf keinen Nenner kommen wirst und Du auch im Alter von 13 Jahren doch schon so weit sein solltest, um zu wissen, das du es niemandem verbieten kannst über dich zu reden und ergo es reden mit Sicherheit auch noch ganz viele andere Jungs und auch Mädchen über dich.

Antwort
von Sosnnenblume, 95

Er hat bestimmt nichts schlechtes über dich gesagt haben. Meistens redet man ja eher über Leute im positiven Sinne.

LG

Antwort
von Holly62, 134

Ich würde mir darüber keine gedanken machen ..sonst machst du dich kaputt vor lauter Grübeln .