Was bedeutet es wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt das sie seltsam ist?

3 Antworten

Was bedeutet es wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt das sie seltsam ist?
  • Er weiß, dass Du keinesfalls "seltsam" sein willst/möchtest!
  • Und hofft deshalb, dass er Dich dadurch dazu bewegen kann, mehr so zu sein, wie er Dich haben will/möchte. (vll. offener, freizügiger, usw. usf)
Lalalu12346
Fragesteller

Echt?So kompliziert?

Lalalu12346
Fragesteller
@dermitdemball

Bist du ein Junge und hast das schon gemacht oder woher weißt du das?

dermitdemball  21.07.2018, 23:14
@Lalalu12346

Mädels/Frauen wollen vieles sein und hören, aber keinesfalls, dass sie seltsam sind ;)

Man(n) weiß eben, wie so mancher Mann denkt, und wie sie versuchen das vom "Schönen Geschlecht" zu bekommen, was sie wollen, - sie sich wünschen!

Lalalu12346
Fragesteller
@dermitdemball

Ich könnte mir aber nicht vorstellen das er etwas von mir will deswegen weiß ich nicht was ich von dieser Theorie halten soll

dermitdemball  21.07.2018, 23:22
@Lalalu12346

Ja, vll. möchte er was von Dir? Womöglich "bekommt" er Dich so schneller und leichter - und mehr so, wie er Dich haben will?^^

Das bedeutet, dass Du anders bist, als er es von Mädchen üblicherweise erwartet.

Aber was erwartet er von einem Mädchen?

Wenn er Oberflächlichkeit erwartet und Du bist es eben nicht, dann ist die Bemerkung positiv. Wenn er sich nur für sehr gebildete, tiefgründige Mädchen interessiert und Du bist Durchschnitt, dann meint er es negativ.

Lalalu12346
Fragesteller

Also ich schminke mich nicht,trage fast nie Marken außer bei den Schuhen und ich und meine bffs werden allgemein als anders gesehen und in der Schule kennen die meisten uns ,reden aber nicht über uns und wir sind auch nicht beliebt.Die meisten wissen nur wer wir sind aus irgend einem Grund.

mychrissie  23.07.2018, 00:42
@Lalalu12346

Dann findet er es eben toll, dass Du nicht so sehr auf Äußerlichkeiten fixiert bist, wie offensichtlich die Mädels, die er sonst so kennt.

Das er darüber nachdenken muss ob positiv oder negativ liegt wohl daran, dass er es nicht genau sagen konnte.

Aber wenn du mehr von ihm willst, dann wohl eher negativ. Schließlich sind eher Außenseiter seltsam. Dh er findet dich ok, aber du bist merkwürdig.