Was bedeutet, wenn jemand sagt, dass ich mysteriös bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch einwenig auf den Ton drauf an. Also wie er es gesagt hat. Frag deine Freundin doch, ob er es eher abwertend oder eher mit einem Lächeln gesagt hat. Negativ gemeint würde es bedeuten, dass du komisch bist, weil du so furchteinflössend rüberkommst. Aber ich denke nicht, dass er das deiner Freundin gesagt hätte. Positiv würde er gemeint haben mit: geheimnisvoll, interessant. Also dass er dich näher kennen lernen möchte und deine Persönlichkeit herausfinden will.

Crazyworld
Fragesteller

Sie sagt, er sei ruhig und nett gewesen. Er hat nicht viel über mich gesagt und mich auch nicht beleidigt.

Aloha~he ♥ :)

Naja, also ich find's irgendwie cool - klingt doch besser als seltsam oder komisch; ich denke, er meint damit 'interesannt' & das du nicht so leicht zu durchschauen bist - & das ist doch klasse :3

Freue dich :)

Crazyworld
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Das bedeutet unberechenbar, nur positiv ausgedrückt. Du hast Facetten, deren Auswirkungen spürbar sind, aber nicht die Gründe.

negativ ....

zu mir ist mal eine mitstudentin gekommen und meinte "du bist gruselig" fällt in die selbe kategorie wie mysteriös und ist nicht positiv.

gruß

Naja soll heißen geheimnisvoll aber ich weiß nicht ob man es positiv oder negativ sehen kann. Denke mal negativ