Positiv oder negativ?

5 Antworten

Das bedeutet einfach nur selbstbewusst also eig ist das Positiv

Positiv. Wechsle ab, mal langsamer, zärtlicher, dann rassiger! Das lieben Männer.

Positiv. Forsch bedeutet ja nur, dass du selbstbewusst und entschlossen wirkst. Mach dir keine Sorgen, er meinte es nur gut.:)

Forsch bedeutet sowas wie energisch. Du bist leidenschaftlich an die Sache rangegangen. Er hat es denke ich positiv gemeint, hat ihm gefallen glaub ich :)

In diesem Fall meinte er wohl wagemutig, kühn.

Woher ich das weiß:Recherche